Der Nikolaus schwebt im Rettungskorb der Drehleiter (2023) über den Zuschauern. | zur StartseiteBlick über den Pritzwalker Weihnachtsmarkt zum Rathaus. Foto: Beate Vogel | zur StartseiteBahnschiene bis zum Horizint bei Falkenhagen. | zur StartseiteDächer der Altstadt von Pritzwalk mit einer dünnen Schneedecke. | zur StartseiteBäume am Ufer des Altesn Sadenbecker Speichers spiegeln sich im Wasser. | zur Startseite

Kreuzung zur Nord-Ost-Spange wird voll gesperrt

Im Sommer war an der Kreuzung eine Sedimentationsanlage als Teil der Regenentwässerung eingesetzt worden. Foto Katja Zeiger (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Im Sommer war an der Kreuzung eine Sedimentationsanlage als Teil der Regenentwässerung eingesetzt worden. Foto Katja Zeiger

Pritzwalk. Die Kreuzung Zur Hainholzmühle/Am Stadion in Pritzwalk muss im Zuge der abschließenden Arbeiten für den 4. Bauabschnitt der Nord-Ost-Spange zeitweise komplett gesperrt werden. In Abstimmung mit dem Amt für Stadtentwicklung wird das Bauunternehmen die Sperrungen auf ein Minimum reduzieren. Die betroffenen Anlieger sind extra informiert worden.

 

Die Kreuzung wird am Montag, 20. November, von 8 bis 15 Uhr und am Dienstag, 21. November, ebenfalls von 8 bis 15 Uhr vollständig gesperrt. Die Bürgerinnen und Bürger werden um Verständnis für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten gebeten.

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.